Freitag, 26. November 2010

Massagekugeln

Hallo,

einer der unschätzbaren Vorteile von Weihnachtsdekoration sind die vielfältigen Nebennutzungen, die sich daraus ergeben können - zumindest, wenn man klein genug ist... So kann ein Dekokörbchen mit schönen Kugeln absolut tauglich zur Selbstmassage sein, einfach drauf rumrutschen und man fühlt sich besser. Bärchenwellness zum Selbermachen, sozusagen...


Ich hab's auch irgendwie nötig heute, es mir etwas gut gehen zu lassen. Birgit musste heute morgen früh raus und Schnee schippen, und so wie es hier pausenlos schneit, wird das heute nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie mit ihrer neuen Schneeschaufel zusammen kommen wird. Die alte musste nämlich nach der letzten harten Wintersaison in den wohlverdienten Ruhestand entlassen werden. Tja, Birgit schippt und ich mache Wellness, hört sich nicht fair an, oder? Hat sie aber verdient, phh, die hat sich gestern ein Ding geleistet, wenn ich sie nicht so gern hätte, wäre ich echt böse, also wirklich... Da hat die liebe Silke doch tatsächlich beschlossen, ein BiWuBärchen zu adoptieren, was ja eigentlich ein Grund zur Freude ist. Aber was macht meine Madam? Packt meinen Freund Gnubbel ins Paket ohne Verabschiedung und Abschiedsfoto, mussten wir uns durch das fertige Paket auf Wiedersehen zubrüllen, ja, gibt's denn so was?

Zu ihrer Ehrenrettung muss ich sagen, dass es ihr erstens ganz schön peinlich war, dass sie so gedankenlos war, und dass sie zweitens den Kopf voll hat, worauf ich hier nicht näher eingehen möchte - also, ich verzeihe ihr noch mal, dieses Mal. Aber vorher gönne ich mir noch 'ne kleine Massageeinheit, Bärchenblues wegreiben... ;O)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und gute Fahrt falls es bei Euch auch so winterlich sein sollte bzw. sicheren Stand auf allen Fußgängerwegen!

Euer Flutterby

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ohne Verabschiedung????????????????? Das geht ja schon mal gar nicht. Mach du nur dein Wellness und lass Birgit Schnee schippen...lach.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Asvent.
Conny

Silke hat gesagt…

Flutterby es tut mir wahnsinnig leid, dass du dich von Gnubbel nicht verabschieden konntest...
Gnubbel ist sicherlich auch sehr traurig dass er so gehen musste. Aber ich versichere dir, ich werde gut auf Ihn aufpassen. Ich schicke dir ein Bild sobald er angekommen ist ...

Sei nicht traurig süßer Fluterby
Fühl dich gedrückt...

Silke

Glenda hat gesagt…

I do really think that you are a small child at heart!! The Christmas balls also look like the children's playrooms full of balls :)

Keep on shovelling the wellness!

Basti-Bären hat gesagt…

Oh je, Schnee schippen ... hier liegt dafür noch nicht genug. Wir haben nur ein wenig "Puderzucker" und Eisefrost.
Dann erhol dich mal gut auf den Weihnachtskugeln kleiner Flutterby. Du siehst schon ganz entspannt aus.
Birgit kann sich ja später auf dem Sofa ausruhen - ich glaube nicht, dass sie auf den Kugeln so viel Spaß hätte, wie du. Dafür ist sie doch viel zu groß.

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende. Gruß Iris

Ascension hat gesagt…

Aqui no ha nevado todavia, pero hace un frioooooooooo!!!!
La cesta con las bolas me ha recordado, que a mi nieto le encanta jugar en la piscina de bolas.
Seguro que sera muy feliz en su nuevo hogar.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Veselina Koleva hat gesagt…

:D Bärchenwellness, das ist so lustig! Schönes Wochenende wünsche ich Dir auch! :)

Margriet hat gesagt…

We don't have a lot of snow here yet...maybe next week! Good idea to use the christmasbaubles as massageballs..I will pass the idea to E-beertje ;-)