Samstag, 6. November 2010

Neues aus der Hexenküche

Hallo,

kaum hat sich unsere Bärchenhexe ein wenig von den Halloweenfeierlichkeiten erholt, hat sie schon angefangen, ihren Vorrat an mehr oder weniger finsteren Zaubertränken aufzustocken. Ich hatte Euch vor einiger Zeit ja schon mal die Vorratsgläser gezeigt (Die mit den lustigen Froschetiketten, auf dem Foto noch mal im Hintergrund mit drauf) und hier sind nun die kleineren für die Zaubertränke. Um es mal neudeutsch auszudrücken - Zaubertrank to go... ;O)


In der Reihe ihrer Aufstellung haben wir hier (wie gehabt in Englisch): 

 Good Luck, Frog Prince, Love Potion No. 9, Witch's Spell, Highway to Hell (Das wundert hier ja niemanden *grins*), Sweet Dreams, Worst Nightmare und Spider Honey.

Ganz vorne liegen noch zwei Label im Urzustand, also bevor Birgit frohen Mutes begonnen hat, die Fipseldinger mit Stempelfarbe einzufärben.

Magica de Spell meint, ich sollte mal den Spinnenhonig kosten... öh, nein danke, also... äh... Aber vielleicht sollte ich mal "Good Luck" probieren. Was meint Ihr? Vielleicht klappt's dann heute abend mit den 20 Millionen im Lotto-Jackpot?! - Ach je, ich höre gerade von Magica, dass der Trank so etwas nicht bewirken kann. Seufz, dann bleibe ich eben ein armer Blog-Flatterbär mit geringem Taschengeldeinkommen... *zwinker*

Ein schönes Wochenende Euch allen!
Euer Flutterby

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Was für ein fleißiges Kräuterhexchen.;0)

Liebe Grüße
Ulrike

stranamenteio hat gesagt…

MARAVILLOSO..maravilloso..maravilloso... me gustan mucho tus trabajos... felicitaciones

Tiziana

Martina hat gesagt…

Ob ich wohl mal ein paar Tröpfchen "Sweet Dreams" probieren dürfte?
Gegen ein paar nette Träume ist doch nichts einzuwenden... ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

The Old Maid hat gesagt…

Great jars!Love their names!!:)

Biggibaeren hat gesagt…

Was für ein fleißiges Hexlein, dann hat sie sich aber auch einen geruhsamen Feierabend verdient.

LG
Biggi

Glenda hat gesagt…

Oooo, excellent potion names!!

Margriet hat gesagt…

A lot of spells can be made now with all those witch's potions ;-)
They look and sound great!!!

PAKY hat gesagt…

great potions bottles! are fantastic!

Nina hat gesagt…

Ein kleiner Hexencoup, süß, süß,süß.
Nina

Lorraine Escapita hat gesagt…

I really like those frog labels!