Samstag, 27. November 2010

Ü-vember

Hallo,

wir kommen hier aus den Überraschungen gar nicht mehr raus... Aber der Reihe nach - gestern klingelt der Götterbote an der Tür und liefert ein Paket ab. Von Tine! Nanu?! Und adressiert an Birgit und an mich! Staun und grübel - aber erst mal fix ein Messerchen geholt und das Paket geöffnet.


 Tja, und dann hat's uns umgehauen, Birgit und mich. Ein Adventskalender von Tine für uns, das ist ja wohl der absolute Oberhammer! Schaut mal, für jeden Tag ein schöner Nikolausstrumpf, und ich hab' natürlich gleich mal gefühlt, überall was drin (Aber geluschert habe ich nicht, nur mal getastet, luschern tut man nicht, das wäre ja Betrug an sich selbst). Boah, wir sind echt platt.


Birgit hat dann gleich ein passendes Plätzchen für das wunderbare Stück gesucht und gefunden und den tollen Kalender zwischen ihren Wohnzimmervitrinen aufgehängt, das passt, als wäre er dafür gemacht worden... ;O)


Ach ja, und eine liebe Karte war von Tine auch noch dabei, und sie schreibt, sie habe erst jetzt bemerkt, dass es sich bei der Karte, die vor einiger Zeit in unserem Ü-Paket an Tine und Sophie dabei war, nicht um eine normale Grußkarte handelte, sondern um einen Adventskalender, hinter dessen Türen sich lauter Bilder von FreChBärchen verbergen, selbsterverständlich auch einige von meiner Lieblings-Sophie. Ist das nicht schön, wenn Inhalte von Ü-Paketen auch noch nach Monaten Überraschungen bergen *grins*? Liebe Tine, diese "Retourkutsche" wäre gar nicht nötig gewesen, wir hatten damals gute Gründe für unser Ü - aber wir haben uns über Deines ein Riesen-Loch in den Bauch gefreut. Und ich kann's jetzt gar nicht mehr erwarten, dass wir den 1. Dezember haben, damit ich endlich nachschauen kann, was sich in dem 1. Strumpf Schönes verbirgt...

Allerherzlichsten Dank für diese wunderschöne und supernette Überraschung sagen
Flutterby und Birgit

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Cool, das ist ein toller Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel 24-Tage-Spaß damit.
Liebe Adventsgrüße Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Was für ein schöner Adventskalender, Viel Spaß damit. Ich habe auch einen tollen Adventskalender von meinen Mädels aus dem Teddyforum bekommen.

Liebe Grüße
Conny

Tine hat gesagt…

:o) Süüüß, ihr beiden! Danke - ich freu mich!

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)

Ascension hat gesagt…

Que precioso calendario de adviento.
Que sean unos felices 24 dias a la Navidad.
Feliz fin de semana
besitos ascension

Tine hat gesagt…

Wow....was für eine tolle Überraschung!!!...damit wird die Zeit bis Weihnachten ja wie im Fluge vergehen ;O)
Drücki Tine

Henrys Welt hat gesagt…

Was für ein toller Adventskalender. Da wird die Zeit bis Weihnachten nicht langweilig.
LG
Heike und Henry

The Old Maid hat gesagt…

Great calender!!!Have fun for all these days digging out the presents:D

Glenda hat gesagt…

Ooooo, nice surprise!!

Margriet hat gesagt…

What a wonderful surprise!! Just a few days and you can unpack the first one!!!