Montag, 8. November 2010

Zu Besuch bei Rubiel

Hallo,

unser Rubiel konnte es nun wirklich nicht mehr abwarten, er wollte soooo furchtbar gerne mal mit seinem Zuhause in den Blog, er hat ja gestern auch unbedingt den Kaffeeklatsch übernehmen wollen... Na bitte, dann soll es heute endlich so weit sein. Bisher hat Birgit ja gefunden, es sei noch zu früh dafür, aber so langsam aber unaufhaltsam nähern wir uns ja nun der Vorweihnachtszeit und da wird es dann doch langsam passend. Denn - in Rubiels Zuhause wird 365 Tage im Jahr Weihnachten gefeiert.


Und richtig gemütlich hat er es in seiner Weihnachtsstube. Nicht nur, dass alles nett und behaglich eingerichtet ist, es stehen auch immer lecker Kaffee, Kuchen und selbstgebackene Plätzchen parat. Das mit den selbstgebackenen Plätzchen ist übrigens wörtlich zu nehmen, die hat Birgit ebenso wie die Stumpenkerze persönlich gebacken, wie man das halt mit Fimo so macht *schmunzel*


Ich hoffe, der erste Eindruck vom Besuch in Rubiels Weihnachtsstube hat Euch gefallen. Wir werden uns jetzt noch ein wenig die Leckereien schmecken lassen und dann möchte ich Euch morgen noch ein paar Details zeigen. So viel kann ich Euch schon mal verraten: In diesem Weihnachtszimmer steht eine von Birgits Lieblingsminiaturen - oder besser gesagt, eine Miniatur, wo der Wahnsinn mit dem Irrsinn gepaart werden muss, damit man sich so was überhaupt antun kann *grins*

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Woche
Flutterby und Rubiel

Kommentare:

PAKY hat gesagt…

I love christmas! is a happy celebration, I think christmas could celebrate all the year! have a nice week you too! hugs

stranamenteio hat gesagt…

hello, fabulous as always.. very good

kissed

The Old Maid hat gesagt…

Oh, Christmas!!!:D Pretty roombox!:)

Tine hat gesagt…

Was für ein schönes Zuhause! *schwärm* Genau das Richtige für mich als bekennendem Weihnachtsmensschen - ähm... -bären meine ich natürlich. Auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt!!!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ohhh eine Weihnachtsstube 365 Tage lang, das lass ich mir gefallen. Das sieht wunderschön aus Birgit, alles so geschmackvoll eingerichtet.

Liebe Grüße
Conny

Glenda hat gesagt…

Ah, Christmas all year - in miniland all things are possible, and wonderful!!

Veselina Koleva hat gesagt…

So schön und gemütlich! Liebe Grüße aus Bonn :)

Biggibaeren hat gesagt…

Vielen Dank für den Einblick in deine Weihnachtsstube Rubiel. Gemütlich sieht es bei dir aus und auf die kleinen Details bin ich schon ganz gespannt.

LG
Biggi

Nina hat gesagt…

Ich bin gespannt auf den Wahnsinn mit dem Irrsinn, scheint mir ganz passend zu dem "heutigen" weihnachten zu sein.
Leider kein Weihnachtsfan und dennoch beeindruckt Nina

Ascension hat gesagt…

Que alegria una casita en la que es Navidad todo el año!!!!!
Espero con impaciencia las fotos de los detalles.
besitos ascension

Margriet hat gesagt…

What a sweet Christmas room...Rubiel really made it a very cozy home!!

Lorraine Escapita hat gesagt…

I like it, it's very good!