Sonntag, 29. Mai 2011

Kaffeeklatsch (Nr. 51)

Hallo,

heute gibt's mal einen ganz besonderen Kaffeeklatsch - ausnahmsweise ohne BiWuBärchen!!! Aber besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen, deshalb durfte ich heute mal den Kaffeeklatsch übernehmen, als Gastbärchen sozusagen. Für diejenigen, die sich nicht an mich erinnern: Ich bin Dudley von den Loppi-Bären, und Birgit und Flutterby haben mich gewonnen bei Henrys und Heikes erstem Blog-Candy auf Henry's Welt. Tja, und weil heute das 2. Blog-Candy der beiden startet, habe ich die Ehre, in die Kaffeetasse zu klettern - in ganz wichtiger Mission, also *räusper*:


Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, lieber Henry!!!

Jawoll, Henry wird heute zwei Jahre alt und die Hundeschule hat er inzwischen auch schon mit Bravour abgeschlossen. Lieber Henry, alles Gute zum Geburtstag, allzeit einen vollen Napf, viele Knuddeleinheiten, lange Spaziergänge und immer ein klettenfreies Fell! Und selbstverständlich lassen auch Birgit, Flutterby und die übrigen BiWuBärchen ganz herzlich grüßen!!! ;O)

Und egal, ob Ihr wie Henry heute Geburtstag habt oder dies ein gewöhnlicher Sonntag ist, gönnt Euch nachher schönen Sonntagsnachmittagskaffee und leckeren Sonntagsnachmittagskuchen. Allen, die in Ladbergen ausstellen oder als Besucher da sind, wünschen wir ganz viel Spaß - ich wäre da auch gerne hingeflattert... Und für alle, die noch nicht bei Henrys Candy dabei sind, es finden sich genug Links in diesem Post und in der Sidebar *zwinker*

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!
Euer Dudley

12 Kommentare:

МамаФиалка hat gesagt…

soooo cute!! i love him!!!

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Hallo Birgit, das ist wieder ein ganz toller Kaffeeklatsch. Total lieb, dass Dudley an Henrys Geburtstag denkt.
Liebe Grüße Iris

Pippibär hat gesagt…

Das ist ja lieb dass ihr heute einen Kaffee auf Henrys Geburtstag trinkt!

Liebe Sonntagsgrüße
Melli

Flor hat gesagt…

¡Tan lindo y atento!!! ¡Es guapísimo!!!!
Un besito

Tine hat gesagt…

Das hast Du aber nett gesagt, Dudley!
Ich gratuliere Henry auch ganz herzlich und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Lasst Euch den Kuchen gut schmecken... :o)

Liebe Grüße
Tine und Sophie

Dark Squirrel Victoria hat gesagt…

Happy Sunday :)

Hugs
Victoria

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Dudley, das ist aber schön, dass Du an meinen Geburtstag denkst. Vielen lieben Dank und einen dicken Hundeknutscher.
Liebe Grüße auch an Birgit, Flutterby und alle anderen BiWu-Bärchen
Henry

The Old Maid hat gesagt…

Have a beautiful Sunday!

Ascension hat gesagt…

Es un osito precioso!!!
Disfrutad todos de un gran domingo.
besitos ascension

Happy-Sonne hat gesagt…

Guten Morgen Ihr Lieben!
Euer Kaffeeklatsch ist ja wirklich süss! Herzlichsten Glückwunsch dem lieben Henry zum Geburtstag!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Yvonne

Kathy hat gesagt…

Really cute! Hugs

Sans! hat gesagt…

Happy belated birthday Henry! Love your antennaes! :)