Donnerstag, 8. März 2012

Die Post war da!

Hallo,

eigentlich wollten wir heute den 2. Teil der Geschichte vom Einzug in mein Erdbeer-Cottage bringen... aber nun ist etwas dazwischen gekommen, und das hat erst mal Vorrang! Gestern hat uns der Götterbote nämlich ein kleines Paket gebracht, ganz aus dem fernen Spanien, genauer gesagt von Ibiza - von der lieben Angeles von El rincón de Baldu.

Angeles hatte auf ihrem Blog die Fortschritte beim Bau einer wunderschönen Roombox für eine Fee namens LiLu gezeigt. Und diese Fee war eine Sammlerin von ausgesprochen erlesenem Geschmack, es wimmelte nur so von Souvenirs aus verschiedenen Märchen und Geschichten wie z. B. Cinderellas Schuh, Aladins Wunderlampe oder Peter Pans Schatten. Und Angeles hatte daraus ein kleines Gewinnspiel gemacht, man sollte alle dargestellten Märchen erraten. Tja, und meine Birgit war eine von Zweien mit der richtigen Antwort - 12 Märchen waren es, und wir hatten dann das große Glück, dass wir den Gesamtsieg errungen haben.

Heute nun kam unser Überraschungspäckchen, Angeles hatte nur verraten, dass es etwas Mystisch-magisches sein würde. Na, ich aber fix das Paket aufgerissen. Zum Vorschein kamen diese liebevoll verpackten Geschenke - mit Schmetterlingen verziert... extra für das Flatterbärchen, denke ich mir *zwinker*


Zum Vorschein kamen wunderbare Accessoires für die Hexe von Welt: Ein Hut, ein Zauberbesen und eine geräumige Tasche zum Mitnehmen von Tinkturen, Tränken und sonstigem Zaubereibedarf.


 Wie toll ist das denn??? Und so schön gearbeitet und... Moment... das Sternenflimmern kenne ich doch... *freu*


Tja, Magica und Mysteria de Spell sind wie immer aus dem Nichts aufgetaucht (und wie immer in Begleitung von Nevermore, Igor und Roar - die darf ich nicht vergessen zu erwähnen) und haben die Geschenke gleich für sich in Beschlag genommen. Naja, irgendwie haben sie ja auch recht, das Set ist ja für Hexen gedacht und nicht für Flatterbärchen. Aber den roten Schmetterling - den werde ICH behalten, der kommt mit in mein Cottage, jawoll!


Mysteria, die ja modischen Dingen gegenüber viel aufgeschlossener ist als ihre große Schwester, hat sich gleich Hut und Tasche gesichert. Magica dagegen wollte gleich mal den Besen auf seine Flugeigenschaften hin testen... tja, und ICH habe meinen Schmetterling. Ach was, es sei den beiden gegönnt, ich habe in letzter Zeit so viele wunderbare Geschenke bekommen, ich kann mich nicht beklagen. Die beiden haben die tollen Geschenke wirklich verdient!

También desde este punto una vez más muchas gracias por las hermosas miniaturas, queridos Ángeles. Estamos muy contentos al respecto!

Euch allen liebe Grüße

Euer Flutterby und die de Spell-Schwestern nebst Anhang


18 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

Wonderul gifts.
Bye Faby

luisa hat gesagt…

bellissimi doni!!!!
Un bacio
Luisa

Unknown hat gesagt…

Flutterby die Geschenke finde ich gerecht verteilt...

Möchtest du einen Hut tragen oder eine Handtasche *kicher*

Oder mit dem Zauberbesen durch die Weltgeschichte fliegen...

Nein nein dass passt doch gar nicht zu einem Bärchen....

Einen tollen Gewinn habt ihr ergattert...

aber mit der Geschichte gehts morgen weiter oder bütte ...

Eliana hat gesagt…

Parabéns por estes lindos presentes!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Geschenke!

:D

Bentje hat gesagt…

was für einen tollen Gewinn! Ich wünsche mir auch, das die Geschicht morgen weitergeht
biiiiiiiitttttteeeeeeee (quengel)
LG Bentje + Berrit

andi-bears hat gesagt…

Da hast du aber schöne Sachen bekommen und ich finde ihr habt sie gut aufgeteilt ;o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

The Old Maid hat gesagt…

Beautiful gifts! New guests!:D
(Good a Guest is coming to us soon too!)
Hugs

Ascension hat gesagt…

Que preciosos regalos, son fantasticos para vosotros.
besito sascension

Plushpussycat hat gesagt…

What lovely gifts from Angeles! Enjoy your butterfly, Flutterby! You are a very lucky bear! :-) Jennifer

Drora's minimundo hat gesagt…

Fabulous gifts for all from Angeles' talented hands! It's really nice that you could all share them!

Hugs to all of you, including Birgit.

ANGELES hat gesagt…

Estoy muy contenta con ver las caras de felicidad de los tres ....de los cuatro ¡¡¡¡ un beso .

Lovejoy Bears hat gesagt…

Wow, what wonderful gifts Flutterby. You must be a very happy bear :0)
Hugs
vicky xxx

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations on these beautiful gifts. The hat and bag are wonderful. The broom is amazing. The butterflies will look lovely in your cottage. What a great bear you are for sharing.
Hugs Maria

Cote hat gesagt…

que preciosos regalos!!
Besitos

Ilona hat gesagt…

Congratulations with the winning of the contest, Birgit eh sorry Flutterby ;) enjoy your beautiful gifts!! How is the tootache, everything well?
Hugs, Ilona

Pippibär hat gesagt…

Na das war ja klar, dass du bei den tollen magischen Schätzen ziemlich leer ausgehst! Da waren die Mädels natürlich wieder flott! ;-)
Obwohl ich natürlich verstehe, dass diese kleinen Kunstwerke Vorrang hatten warte ich jetzt aber sehnsüchtig darauf zu sehen was im Cottage passiert ist *mit den Fingern auf der Tischplatte tibbel*
Morgen????????

Liebe immernoch wach Grüße
Melli

Kathy hat gesagt…

Beautiful gifts!! Congratulations!!

julia hat gesagt…

Que bonitos regalos.
Feliz fin de semana.çMil besos...Julia.