Samstag, 22. Mai 2010

Projekt Roombox

Hallo,

inzwischen hat Special Agent Flutterby Näheres über das geheimnisvolle Projekt Roombox herausgefunden. Und es wird... (Tusch, Trommelwirbel): Eine Küche im Landhausstil!

Ich habe die letzten Tage alles genau beobachtet und mir wieder mal gedacht, dass die Menschen doch manchmal etwas umständlich sind (Oder wie der Kleine Prinz sagen wüde, die großen Leute sind entschieden sehr sonderbar). Da ersteigert Birgit die Essecke beim großen Auktionshaus mit "e" vorne und hinten "y" und dazwischen einem "ba" - eine schöne rustikale Sitzecke aus reinem Ahornholz. Und was macht sie? Pinselt alles weiß an. Und was macht sie dann? Macht ein Holzdekor drauf... Und da denk' ich wieder mal, dass ich nicht alles verstehen muss.

Aber eines weiß ich ganz genau - dieses Projekt ist noch nicht am Ende. Da fehlt doch noch so einiges an Ausstattung, z. B. der Honigtopf, Teller für die Honigbrote, Becher für die Honigmilch, Dosen für die Honigkekse und und und...

Ich merke gerade, dass ich Hunger bekomme. Ich weiß gar nicht, woher dieser unbändige Appetit auf Honig plötzlich herkommt... (grins). Jedenfalls werde ich weiter meine Augen offen halten, wie sich die Küche weiter entwickelt (Und vielleicht ein wenig Honig abstauben - flööööt).

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer Flutterby

Keine Kommentare: