Freitag, 28. Mai 2010

Some guys have all the luck...

Hallo,

kennt Ihr diesen Song "Some guys have all the luck, some guys have all the pain" von Rod Stewart? Kenn' ich aus dem Radio und da musste ich heute verschärft dran denken, wobei ich natürlich in die zweite Kategorie gehöre. Aber der Reihe nach...

Da habe ich heute mal nachschauen wollen, was das Projekt "Roombox" macht und wie sich die Landhausküche so entwickelt hat. Tja, und die hat sich entwickelt, ich kann Euch sagen! Schon fast komplett eingerichtet (Bis auf einen provisorisch bestückten Anrichtetisch und ein paar Kleinigkeiten) und schon in Beschlag genommen. Und zwar von den Typen vom Club! Ich glaub's ja wohl nicht... Dazu müsst Ihr wissen, dass die Clubbären hier sowieso schon ihr eigenes Clubhaus haben mit Festtafel und Silberkandelaber (Das werde ich bestimmt auch irgendwann mal vorstellen). Und sich jetzt auch noch in der neuen Wohnküche breit machen... Ich sag' ja, manche haben nur Glück!!!



Und wie gut es denen geht: Schnitzelplatte, Kartoffelsalat, grüner Wackelpudding (schmatz) und Honigmilch (schluchz).

Und nun schaut Euch das an: Zwei Torten - pro Clubmitglied eine, oder wie?!


Und das hier ist die "Vorratskiste" - ja, das sind Vorräte, die gefallen, lauter Goodies.

Ich wollte ja sofort einen Antrag auf Clubmitgliedschaft stellen, aber man gab mir dezent zu verstehen, dass man nur per Geburt und aufgrund gewisser Kennzeichnungsmerkmale Mitglied werden kann. Phhhhhh, dann eben nicht. Some guys have all the pain - und Hunger. Mir knurrt der Magen.

Liebe Grüße

Euer Flutterby

1 Kommentar:

aphelion hat gesagt…

Lach, herrliche Geschichte und insgesamt soviel Liebe zum Detail :)

Tja, da fehlen dir wohl die runden Brummbären-Ohren und das Knubbelnäschen für eine erfolgreiche Aufnahme als Clubmitglied... ähm... Clubnaschkatze ;)

Grüßle ( und Dank für die Revanche ;) )