Mittwoch, 26. Mai 2010

Weihnachten im Mai?

Hallo,

vielleicht kennt Ihr ja diesen Shoppingsender amerikanischen Ursprungs - die haben immer am 24.07. einen Eventtag, der sich "Weihnachten im Juli" nennt. Da stellen die schon mal Bastelkram und so für die Weihnachtszeit vor... wir hier sind aber verrückt genug, schon Weihnachten im Mai vorzubereiten. Und das kommt so: Birgit hat 30 (In Worten: Dreißig!) Perlensterne gebastelt für eine 80-jährige Freundin des Hauses, die die Dinger als kleine Präsente zu Weihnachten verschenken möchte und sich gedacht hat, sie meldet das mal rechtzeitig an, damit Birgit auch Zeit zum Basteln hat. Ha, da kennt die Dame, Elli heißt sie, meine Birgit aber schlecht. Die geht bei solchen Aufträgen immer gleich ans Werk. Und das ist nun dabei rausgekommen:


Ich hatte vielleicht 'ne Menge Spaß damit - ich sage Euch! Einfach klasse! Wie ein richtiger Schatz aus 1001 Nacht...

Liebe Grüße

Euer Flutterby

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Superschön, all diese Sterne! Sie sehen allerdings auch nach einer Menge Arbeit aus... ich finde die Idee bärfekt, mit den Weihnachtsvorbereitungen dieser Art ruhig schon im Mai zu beginnen. Weihnachten kommt nämlich IMMER so plötzlich. Umso besser, wenn man ein bisschen vorbereitet ist, hm!

Liebe Grüße
Sophie