Donnerstag, 29. Juli 2010

Der gestiefelte Flatterbär

Hallo,

das gibt's ja gar nicht - der Juli ist so gut wie rum und wir hatten hier noch keinen "Christmas in July"-Beitrag! Nein, so geht das nicht, nach Weihnachten im Mai und im Juni muss selbstverständlich und gerade auch Weihnachten im Juli kommen...

Ich hatte ja schon im Juni darüber berichtet, dass Birgit in die Nikolausstiefel-Großproduktion eingestiegen ist. Hier folgt nun das Update: Wegen der großen Hitze der vergangenen Tage hat Birgit nicht so viel geschafft wie sie gerne wollte, aber inzwischen ist immerhin Nr. 17 fast fertig. Die vollendeten sechzehn Stück seht ihr hier zur Parade aufgestellt.


Also, lieber Nikolaus (oder Weihnachtsmann, Santa Claus, Papa Noel, Väterchen Frost oder wie auch immer, mehr fällt mir gerade nicht ein), falls Du neue Stiefel gebrauchen kannst - wir können helfen. Du darfst Dich allerdings nicht an den Nadeln stören, mit denen die Pailletten an den Stiefeln befestigt wurden... ;O)

Liebe Grüße
Euer Flutterby alias Der gestiefelte Flatterbär

Kommentare:

Ascension hat gesagt…

Quer botas tan maravillosas!!!!
Con el calor que hace, hace ilusion ver cositas de Navidad!!!
besitos ascension

dale hat gesagt…

The socks are cute! I think of Christmas in July as well. We're not the only ones! :)

Minnie Kitchen hat gesagt…

jingle bells!! hehe love them!