Donnerstag, 22. Juli 2010

Blau wie ... Hortensie



Hallo,

ich habe Euch ja vor ein paar Tagen zusammen mit Bluebell schon mal unsere Hortensie gezeigt. Da habe ich Euch zwar vorgeschwärmt, wie wunderbar blau sie blüht, aber so richtig sehen konnte man es noch nicht, weil sie noch am Anfang der Blüte stand... Inzwischen ist sie weiter aufgeblüht und deshalb gibt's heute noch mal Bilder davon. Ich glaube, jetzt kann man ganz gut erkennen, dass ich nicht zu viel versprochen habe. Und das Blau kommt wirklich ganz von alleine.


Selbst Bluebell kann sich jetzt nicht mehr so gut darin verstecken, das Blau der Blütenbälle ist viel dunkler und intensiver als das Blau von ihrem Fellchen.

Wir haben uns stattdessen eine Runde gesonnt - es hat auch durchaus seine Vorteile, so klein zu sein, dass man sich auf einem Blütenball entspannen und sonnen kann.


Und - bin ich schon ein wenig braun geworden?

Liebe Grüße
Flutterby und Bluebell

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Wunderschön ist die Hortensie. Das wievielte mal blüht sie denn? Normalerweise werden die Blauen ja mit jeder Blüte mehr rosa.

Liebe Grüße
Ulrike