Sonntag, 11. Juli 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 9)

Hallo,

heute geht sie nun zu Ende, die Fußball-WM. Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Nationalelf zum 3. Platz und an Uruguay zu Platz 4. Wir werden heute noch mal schauen, wer denn nun Platz 1 und 2 ergattert und hoffen, dass wir ein schönes Spiel zu sehen bekommen (Ist ja immer so eine Sache bei Spielen, wo es um so viel geht). Und weil wir nun ganz neutrale und entspannte Zuschauer sind, haben wir uns heute noch einmal für beide Endspielteilnehmer in Szene gesetzt. BiWuBär proudly presents:

"Team Spanien" mit Rubiel, Sunny und Mon Chéri


"Team Niederlande" mit Rubiel, Angelina und Azurro.


Allzu traurig sind wir eigentlich nicht, dass die WM nun vorbei geht - wir wissen nämlich nicht, wie lange wir die dauerquatschenden Moderatoren noch ausgehalten hätten (kicher). Also schon mal vorher stärken mit Kaffee und Kuchen, damit wir das nachher noch einmal ertragen, in dem Sinne: Schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße

Die BiWuBären-Fußballfans

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Eure Bärenarrangements sehen wirklich toll aus! Wir sind auch gespannt, wer heute Abend gewinnt und freuen uns anschließend auf vuvuzelafreie Zeiten ;o)).

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)