Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller # 66

Hallo,

und hier ist er wieder - der aktuelle Freitagsfüller...




1. Es war ein sehr schöner Tag, als Birgit das Foto oben im Garten geschossen hat.

2. Gar nichts habe ich zuletzt eingekauft. Aber es wurde für mich eingekauft - ich sage nur: Erdbeeren (mmmmmhhhhh).

3. Mein Bärchendasein ist einfach herrlich. Und das Allerbeste: Ich habe Flügel - siehe Punkt 6.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich wohl alles wieder genau so machen, vielleicht mit einer Ausnahme. Ich würde wohl dafür sorgen, dass noch mehr Erdbeeren auf den Tisch kommen.

5. Dauernd ans Erdbeeren-Essen zu denken ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist es, sich mit den Flügeln ordentlich Luft zuzufächern.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf endlich wieder WM (Entzug nach zwei Tagen Spielpause!), morgen habe ich das Spiel Deutschland gegen Argentinien fest eingeplant und Sonntag möchte ich mich von einem hoffentlich tollen Spiel erholen - und natürlich wieder Fußball schauen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Euer Flutterby

1 Kommentar:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim Erdbeeren essen und Fußball gucken wünsche ich.

LG
Biggi