Freitag, 16. Juli 2010

Freitags- Füller # 68

Hallo,

schon wieder Freitag - und hier ist er nun endlich, der Freitagsfüller - mit leichter hitzebedingter Verspätung. Ich kann das voll verstehen, da hätte sich die Barbara gar nicht erst entschuldigen müssen...



1. Bei dieser Hitze komme ich zu gar nichts mehr.

2. Irgendwie verplempere ich aufgrund hitzebedingter Lustlosigkeit die Tage, und das finde ich gar nicht witzig.

3. Meine Fußnägel sind kein ergiebiges Thema, weil ich gar keine habe.

4. Gestern zum Abendessen hatte ich leider keine Erdbeeren und auch kein Honigbrot, seufz.

5. Warum muss das Wetter immer gleich solche Extreme schaffen - erst die Schneemassen, dann der ausgebliebene Frühling und nun diese Hitzewelle.

6. Bei diesem Wetter reichlich kalte Honigmilch trinken ist eine gute Idee, zumindest für ein kleines Bärchen wie mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf etwas Durchatmen auf der Terrasse am späten Abend, wenn sich die Sonne verzogen hat, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.

So, das war's mit dem Freitagsfüller für diese Woche. Habt Ihr mich übrigens oben in dem Geranienkorb entdeckt, für die Botaniker unter Euch: Im Pelargonienkorb? Ja? Dann seht Ihr ja auch, wie ich Euch zuwinke und Euch ein schönes Wochenende wünsche.

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Keine Kommentare: