Freitag, 9. Juli 2010

Freitags-Füller # 67

Hallo,

und schon ist wieder Freitag und damit Zeit für den Freitags-Füller. Hier kommt er:



1. Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen (Ich wünschte wirklich, der Spruch wäre mir eingefallen, seufz).

2. Erdbeeren mit Sahne (Was sonst!) ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Erdbeeren in meinem Leben, und weniger Nicht-Erdbeeriges.

4. Mir fällt gerade ein, dass ich heute noch keine Erdbeeren gefuttert habe.

5. Gesundheit und viele, viele Erdbeeren, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6. An warmen Sommerabenden schmecken Erdbeeren genau so gut wie am Vor- oder Nachmittag.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf alles, was da so auf mich zukommen mag, morgen habe ich Fußball-Gucken geplant und Sonntag möchte ich das WM-Endspiel sehen und werde versuchen, nicht mehr pausenlos an Erdbeeren zu denken!

Ich muss jetzt dringendstens auf andere Gedanken kommen, irgendwie habe ich nach so einem Freitagsfüller immer Heißhunger auf Erdbeeren, ich weiß gar nicht, warum und wieso (flöööööt).

Habt ein schönes Wochenende - trotz Hitze.

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Birgit,
ich wünsche dir ein wunderschönes Erdbeerwochenende. Gebieße die Zeit, bald ist sie vorbei.
Du warsts noch nie auf dem Kalkberg? Ich kann die Festspiele nur empfehlen.

Liebe Grüße
Conny

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Wochenende und gaaanz viele leckere Erdbeeren wünsche ich dir.

LG
Biggi