Freitag, 23. Juli 2010

Freitags-Füller # 69

Hallo,
und schon wieder ist Freitag - und damit folgt nun der Freitagsfüller...


1. Zuviel zu haben ist bei den meisten Dingen eigentlich gar nicht so gut.

2. Schön ist die Vorfreude auf etwas und dann auch noch im Anschluss daran eine schöne Erinnerung zu behalten.

3. Man könnte wetten, dass es Freitag ist, wenn ein Freitagsfüller ausgefüllt wird - aber wer würde schon dagegen wetten?!

4. Jemanden, der mich mal nett hinter den Öhrchen krault, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mal wieder Erdbeeren mit Schlagsahne essen könnte, hmmm, das würde mir gefallen.

6. Da fällt mir ein, ob mit Schlagsahne oder Vanilleeis, im Grunde ist das eigentlich egal. Hauptsache Erdbeeren, bald gibt's keine mehr und dann beginnt eine furchtbare Durststrecke für Erdbeerjunkies wie mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Grillen mit den Nachbarn, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Birgit mal wieder beim Basteln zusehen! Schluss mit Hitzefrei!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir, viel Spass beim Grillen. Nicht traurig sein, wegen der Erdbeeren, bald gibt es Pflaumen, vielleicht magst du die ja auch, sind echt lecker.

LG
Biggi

Tine hat gesagt…

...hinter den Öhrchen kraulen klingt gut... ;o) Ich wünsche Dir und Deinen Menschen ein wunderfeines Wochenende!

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)