Dienstag, 27. Juli 2010

Glas-Menagerie

Hallo,

nachdem ich Euch gestern die "gruseligen" Glasminiaturen für Birgits neuestes Projekt, den "Hexenturm", gezeigt habe, möchte ich Euch heute noch mal den Rest ihrer gläsernen Neuerwerbungen zeigen.

Insbesondere an dem Dachs konnte Birgit nicht vorbei gehen... Keine Ahnung, was sie damit anstellen wird, sie legt sich oft auch eine Art Hamstervorrat an für die Dinge, die da noch so kommen werden oder könnten. Und wenn alle Stricke reißen, werden sich die Miniaturen vielleicht auch auf unserem BiWuBären-Weihnachtsmarkt wiederfinden. Ende November wird er wieder aufmachen, und das ist für uns Bärchen eigentlich immer die schönste Zeit. Ich habe hier mal ein Bild von der "Glashütte" von unserem letztjährigen Weihnachtsmarkt rausgesucht, so als kleinen Vorgeschmack.


Falls Euch die Glasminiaturen gefallen, hätte ich hier den Link für Euch, wo Birgit so etwas kauft: http://www.basticks.de/ Die haben da nicht nur eine große Auswahl an Glasminiaturen (Siehe Foto, grins), sondern auch wunderschöne Orchideenstäbe und Glasblumen, die sich super als Geschenk bzw. Mitbringsel eignen.

Liebe Grüße
Euer Flutterby

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Huhu Flutterby,

das sind ja wieder ganz bezaubernde Wesen, danke für den Link! Auch wenn es jetzt noch richtig Sommer ist, macht das 2. Foto schon Lust auf die Weihnachtszeit. Ich bin gespannt auf Euren Weihnachtsmarkt! :o)

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)

Ulrike hat gesagt…

Hallo Flutterby

da hat Birgit aber schöne Schätze ergattert. Danke für den Link. Weihnachten ist doch immer wieder eine besonders schöne Zeit. Ich freu mich auch schon wieder darauf.

Liebe Grüße
Ulrike

Ascension hat gesagt…

Las figuritas de cristal, son absolutamente maravillosas, enhorabuena!!!
besitos ascension