Dienstag, 20. Juli 2010

Im Gänsemarsch

Hallo,

heute zeige ich Euch noch mal ein paar Miniaturen im Detail, die gestern bei den Fotos von unserem Spielzimmer ein bisschen untergegangen sind, mal abgesehen von der Räderente, die der kleine Buddy unbedingt jagen wollte... Und das hätte ich schade gefunden, denn so winzig sie auch sind, aber sie taugen durchaus für einen größeren Auftritt. Also los geht's, auf zum Fotoshooting, mir nach!

Ja... wie jetzt... wollt Ihr wohl aufhören... Ihr sollt Euch für's Foto aufstellen und nicht auf mir rumturnen!!! Ich bin doch kitzlig... hihi...hiiiiilfe...


Puuuuh, das war jetzt aber ein hartes Stück Arbeit. Doch nun stehen Sie brav still für's Familienfoto.


Das Unglaublichste daran ist, dass diese Miniaturen auf die ganz traditionelle Weise genäht und gefertigt wurden, Wenden inklusive. Birgit meint, wie man so was bewerkstelligen kann, übersteige ihr Fassungsvermögen. Fertig bringt dieses Kunststück die unglaubliche Shirley Scheibehenne. Und wer Shirley noch nicht kennt, dem sei aus vollem Herzen ein Besuch auf ihrer faszinierenden Homepage http://www.meinkleinerteddy.de/index.html empfohlen.

Liebe Grüße
Euer Flutterby und die Mikros

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Die kleinen Kerlchen sind wirklich sehenswert. Ich bewundere Shirley auch sehr. Das ist mir persönlich dann doch eine Nummer zu klein.

Liebe Grüße
Ulrike

Annett hat gesagt…

Huhu, Flutterby,
mensch, Du hast ja ein tolles Zimmer und ganz süße Freunde.

Liebe Grüße
Annett

Ascension hat gesagt…

Que maravilla, son preciosos!!!
Gracias por el enlace!!!
Me ha encantado encontrar tu blog!!
besitos ascension

Biggibaeren hat gesagt…

Ja, die Tiere von Shirley Scheibehenne sind der Oberhammer, so klein, da würden mir die Finger abbrechen. Ein ganz tolles Zimmer hast du, Flutterby.

LG
Biggi

PAKY hat gesagt…

thank you very much for your comment and welcome to my blog, I decided follow your blog because your bears are lovely, I love them! certainly translator doesn't work so well, jejeje! I have the same problem when I try to translate blogs... soon I will make a giveaway, you're welcome if you can participate... greetings from Spain...Paqui

Tine hat gesagt…

Lieber Flutterby,

das sind ja alles wirklich süße Geschöpfe!!! Ich finde die Tiere von Shirley auch einfach genial und habe höchsten Respekt vor ihren Künsten! Mir wäre das entschieden zu filigran... upps... :o)

Liebe Grüße
Tine