Sonntag, 18. Juli 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 10)

Hallo,

unglaublich - nun machen wir schon den 10. Kaffeeklatsch-Post, das bedeutet ja auch, dass wir schon 10 Wochen lang die Bloggerei betreiben. Hui, und noch nicht einmal bereut.

Heute habt Ihr das Vergnügen (?) mit meiner Wenigkeit, gestatten: Brownie von Schlotter. Ich bin der zweite Bär, den Birgit selbst gemacht hat, und immerhin schon eine Mischung aus Fremdschnitt und eigenem wahnwitzigen tollkühnen Probiertrieb. Leider hält Birgit manchmal viel von Versuch und Irrtum. In meinem speziellen Fall war es viel Versuch und eine Menge Irrtum, denn Birgit hat mit und an mir gelernt, dass die Größe von Splinten und Scheiben durchaus einen gewissen Einfluss auf das Verhalten der Gliedmaßen haben kann... Tja, so bin ich zu meinem Beinamen gekommen.


Immerhin sind meine Gelenke nicht so schlotterig, dass sie mich darin behindern könnten, nachher lecker Kaffee zu trinken (grins). In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Rest-Sonntag mit hoffentlich leckerem Sonntags-Nachmittagskaffee und -kuchen.

Liebe Grüße
Euer Brownie von Schlotter

Kommentare:

dale hat gesagt…

Oh, so cute! :)

Thanks for visiting my blog. :)

teddy bears Marin to Venice hat gesagt…

A truth great love of bear, he is fantastic... also photo!

Rosarita