Sonntag, 4. Juli 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 8)

Hallo,

wir sind's schon wieder - aber nach so einem grandiosen Sieg unserer deutschen Fußball-Elf mussten wir vom Wankendorfer Fandezimeter doch einfach noch mal den Kaffeeklatsch für heute übernehmen.



Wir schwenken übrigens nicht nur unsere Fähnchen, wir haben uns auch ein Liedlein zu diesem grandiosen 4 : 0 Erfolg ausgedacht: "Weint nicht so laut, Argentinier" (Nach dem allseits bekannten Lied aus "Evita"). Und wir haben noch einen Song in petto: "Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön!!!!"

Liebe Fußballfan-Grüße und einen schönen Sonntag mit hoffentlich leckerem Sonntagskaffee und -kuchen!

Amselino, Mon Chéri und Sunny

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Da singe ich doch gleich laut und kräftig mit, jawoll! Wo ich als sonst-eigentlich-nicht-Fußball-Gucker gestern wirklich das ganze Spiel verfolgt habe, kann ich dieses Mal tatsächlich richtig mitreden *grins* Auf Kuchen werden wir heute allerdings nach dem reichlichen Brunch in Hannover verzichten ;o))

Liebe Grüße
Sophie (und Tine)