Sonntag, 25. Juli 2010

Kaffeeklatsch (Nr. 11)

Hallo,

so langsam geht sie ja vorbei, die wunderbare Erdbeerzeit. Ich denke mal, dass nicht nur unser bekennender Erdbeerjunkie Flutterby da ein Tränchen verdrückt (Okay, Flutterby kommt mit einem Tränchen nicht aus, aber das ist ein anderes Thema). Jedenfalls habe ich mir gedacht, es wäre vielleicht ganz passend, wenn ich heute mal in die Kaffeetasse hüpfen würde, so quasi zum Saisonabschluss...


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rest-Sonntag, hoffentlich habt Ihr nachher lecker Kaffee mit noch leckererem Kuchen.

Erdbeerige Grüße vom
Erdbärchen

1 Kommentar:

Tine hat gesagt…

Ach Flutterby, nicht traurig sein! Der Sommer entschädigt im Moment ja mit einem großen Alternativ-Obst-Angebot und für ganz schlimmen "Erdbeerschmacht" püriere Dir doch einfach ein paar Portionen Erdbeeren und friere sie ein. Aufgetaut sind sie der Hit auf Naturjoghurt, Eis, Vanillepudding und so... *schleck*

Liebe Grüße
Tine